Bücherflohmarkt der DPSG Pfadfinder

Bücherflohmarkt der DPSG Pfadfinder

Bücherflohmarkt_Flyer14

4 Antworten : “Bücherflohmarkt der DPSG Pfadfinder”

  1. Heike Bühler sagt:

    Oh jeh !!!

    Für den Bücherflohmarkt habe ich 3 Wäschekörbe – teilweise sehr lustiger und attraktiver Bildbände- gerichtet und merke nun, dass die Termine für die Abgabe längst war…

    Bitte, bitte ; gibt es noch eine Möglichkeit , die Bücher vorbeizubringen ??

    Viele Grüße Heike Bühler

  2. Regine Heerdegen sagt:

    Liebe Pfadfinder,
    euer Termin zur Bücherabgabe 2015 ist sicher erst im Herbst. Da ich aber bereits 3 Kartons in meiner Garage stehen habe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand von euch ab 20.07.bei mir melden könnte und ich euch die Kartons schon vor eurem Abgabetermin vorbeibringen könnte.
    Solltet ihr ganz schnell sein, wäre dies jetzt am Freitag 26.06.2015 bei mir noch möglich, danach bin ich im Urlaub. Meldet euch bitte unter Tel. 070339215 AB oder per mail!
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Regine Heerdegen

    • Steffen Rueger sagt:

      Hallo Frau Heerdegen,

      es wird sich Jemand von den Pfadfindern mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Steffen Rüger

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.