Spass uff dr Gass 2018 – Wir sagen Danke!

Spass uff dr Gass 2018 – Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Zum siebten Mal seit 2006 war SPASS uff dr GASS am vergangenen Sonntag ein riesen Erfolg. Dank des erfolgreichen Zusammenwirkens von ca. 150  ehrenamtlichen Helfern aus fast 30 Vereinen und Organisationen, sowie der Unterstützung von Firmen, Privatpersonen und vielen engagierten Mitarbeitern der Stadt, konnten dieses Jahr 23 Spielstationen und ein tolles Bühnenprogramm angeboten werden.

Bei allen mitwirkenden Vereinen und  Organisationen, bei den Sponsoren und allen Helfern wollen wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken. Insbesondere auch bei den Weiler Clowns und den DPSG Pfadfindern und Freunden, die dieses Jahr wieder zugunsten der  Veranstaltung die Verpflegung übernommen hatten. An dieser Stelle auch eine besonderer Dank an Marc Decker für die wie immer perfekte Vorbereitung und Organisation der Essens- /Getränkestation sowie für viele weitere organisatorische Tätigkeiten und die großzügige Unterstützung als Hauptsponsor (Steuerberater Scheurer und Decker).

Vielen herzlichen Dank auch an das Rote Kreuz für den Sanitätsdienst während der Veranstaltung.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.