Erste-Hilfe-Kurs für die Jugendarbeit

Erste-Hilfe-Kurs für die Jugendarbeit

Der Stadtjugendring bietet zusammen mit dem Jugendrotkreuz einen Erst-Hilfe-Kurs an, der vor allem für Personen zugeschnitten ist, die in der Jugendarbeit tätig sind:

2 Antworten : “Erste-Hilfe-Kurs für die Jugendarbeit”

  1. Clara Steffen sagt:

    Hallo,
    Ich würde gerne am Erste Hilfe Kurs am 20.04 mit Spezialisierung auf Zeltlagerverletzungen teilnehmen. Dieser ist erforderlich für eine Jugendleitercard.

  2. Lisa Marberger sagt:

    Ich würde mich gerne für den Erste-Hilfe-Kurszur Schulung von Jugendleitern zum Thema Zeltlagerverletzungen am 20.04.2024 anmelden.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.