Jetzt Anträge für das Kinder- und Jugendprogramm 2015 bis 31.10.2014 einreichen!

Jetzt Anträge für das Kinder- und Jugendprogramm 2015 bis 31.10.2014 einreichen!

Förderung der offenen Kinder- und Jugendarbeit und vereinsinterne Projektförderung für Kinder- und Jugendarbeit

Antragsfrist: 31.10.2014

 

Neben der Förderung der offenen Kinder- und Jugendarbeit beschloss der Gemeinderat der Stadt Weil der Stadt auch interne Vereinsprojekte für Kinder und Jugendliche zu fördern.

Die Stadt stellt dem Stadtjugendring Weil der Stadt für die Förderung der offenen Kinder- und Jugendarbeit 12.000 Euro und für vereinsinterne Projekte 5.000 Euro zur Verfügung. Der Vergabeausschuss entscheidet über die Verteilung der Fördermittel. Während die Fördergelder für die offene Kinder- und Jugendarbeit ausschließlich an Mitglieder des Stadtjugendrings vergeben werden, können auch Weil der Städter Vereine und Organisationen, die nicht Mitglied im Stadtjugendring sind, von der vereinsinternen Projektförderung profitieren.

Die Vereine und Organisationen in Weil der Stadt werden gebeten bis 31.10.2014 Fördermittel für Veranstaltungen und Projekte, die 2015 stattfinden, beim Vergabeausschuss, Vorsitzender: Friedhelm Brinkmann, Lindenhof 12, 71263 Weil der Stadt, E-Mail: brinkmann_wds@gmx.net, zu beantragen.

Weitere Informationen zu den Vergaberichtlinien und zur Antragsform finden Sie auf der Homepage des Stadtjugendrings (www.sjr-wds.de). Bei Fragen zur Antragstellung steht Herr Brinkmann gerne zur Verfügung.

 

3 Antworten : “Jetzt Anträge für das Kinder- und Jugendprogramm 2015 bis 31.10.2014 einreichen!”

  1. Pleithner Edeltraud sagt:

    Hallo Herr Binkmann,
    Ich würde gerne mit Ihnen sprechen, ob noch Anträge möglich sind.
    Meine Kollegin Frau Wagner und ich haben im letzten Jahr LAP-Projekte an der Werk-Realschule gemacht und würden das gerne fortsetzen.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden.

    Mit freundlichem Gruß

    Edeltraud Pleithner

    Mobil: 01622612492
    Zuhause: 6582

    • Steffen Rueger sagt:

      Hallo Frau Pleithner,

      Herr Brinkmann wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Steffen Rüger

      • Friedhelm Brinkmann sagt:

        Der Vergabeausschuss hat am 11.12.2014 getagt und die Projektmittel und Zuschüsse für 2015 vergeben.
        Neue Anträge sind für 2016 möglich – Antragsfrist 30.10.2015

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.